Side menu

Coaching und Tierkommunikation Hamburg Bergedorf | Über uns
6
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-6,edgt-cpt-1.0.2,ajax_fade,page_not_loaded,,homa-ver-1.3, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Über uns

Über Christine Petersen und Hazel und Chester, den beiden Fellcoaches

Das Team

Christine Petersen

Ich bin ausgebildete Tierpsychologin und Tierkommunikatorin. Ich verpflichte mich zu regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen im Sinne der Eigenreflexion und der Professionalität.

Der achtsame Umgang mit Tieren und Menschen ist für mich die Grundvoraussetzung für ein „sauberes“ Arbeiten.

Berufe vor der Berufung:

Dipl.-Fachübersetzerin Universität (Englisch, Spanisch)
Geschäftsleitungsassistentin im Verlagswesen
Vorstandsassistentin im Verlagswesen

Aus- und Fortbildungen:

2003-2005 Ausbildung zur Tierheilpraktikerin (ATM)
2004-2006 Ausbildung zur Tierpsychologin Hund (ATN)
2008-2009 Trainerfortbildung (Martina und Manuela Scholz)
2009             Basiskurs Tierkommunikation (Mag. Elisabeth Berger)
2010              Fachfortbildung Huna (Heike Detlefsen)
2011               Intensivwoche Tierkommunikation (Mag. Elisabeth Berger)
2012-2014    Lehrgang Tierkommunikation, Energetik und Sensitivität (Mag. E. Berger)
2006              Gründung Achtsames Hundetraining (www.super-hund.de)
seit 2009       Sachverständige zur Abnahme der Gehorsamsprüfung der Freien und  Hansestadt Hamburg

Hazel

Hazel ist eine Elo-Hündin und im Jahr 2007 geboren. Sie ist eine fröhliche begeisterungsfähige Hündin. Hazel arbeitet sowohl im Hundetraining als auch im Coaching mit.

Chester

Chester ist ein Elo-Rüde und im Jahr 2005 geboren. Er ist ein ruhiger souveräner und ausgeglichener Hund. Chester arbeitet auch sowohl im Hundetraining als auch im Coaching mit.